Oktoberfest zum 60-jährigen Jubiläum

Am Samstag, 05. Oktober trafen sich die Mitglieder der Alten Herren des TuS 07 Oberlar im Vereinsheim der Kleingartenanlage Sieglar und feierten dort ihr 60-jähriges Bestehen mit einem Oktoberfest. Dank großzügiger Spenden war die Verpflegung inklusive bayerischem Bier gesichert. Die meisten Gäste erschienen dem Motto entsprechend in Tracht - Damen im zünftigen Dirndl und die Herren ließen es in Lederhosen krachen. Helmut Schulz erheiterte die Anwesenden mit einem humoristischen Rückblick auf die vergangenen Jahrzehnte der AH. Dank DJ Andi war die Tanzfläche gut besucht und nicht zuletzt der Überraschungsauftritt von Christian Bieschke, der mit Schlagern und kölschen Klassikern der frenetischen Menge einheizte, machte aus dem Jubiläum eine gelungene Feier mit fantastischer Stimmung. Die Anwesenheit von annähernd 60 Mitgliedern aller Altersgruppen zeigt, dass die Abteilung Alte Herren auch für die Zukunft gerüstet ist.