Alt-Herren Stadtmeisterschaft 2022

Die diesjährige Stadtmeisterschaft der Ü 32 Alte Herren wurde im SportPark Oberlar ausgetragen. Die Teilnehmenden Mannschaften waren der Tus Altenrath, RW Hütte, Hellas Troisdorf, der Titelverteidiger SF Troisdorf 05 und der Lokalmatador Tus 07 Oberlar. Gespielt wurde im Modus jeder gegen jeden. Bei Kaiserwetter gab es jede Menge spannende und packende Spiele. Bei dem sehr gut besuchten Turnier kristallisierten sich 2 Favoriten raus, die dann in ihrem vorletzten Gruppenspiel aufeinander trafen. In dem packenden Spiel ging es hin und her. Zum Schluss konnte sich der Tus 07 Oberlar über einen verdienten 3:2 Sieg über den Titelverteidiger SF Troisdorf 05 freuen. Nach 2010 konnte man den Mannen von Hans- Willi Hess den diesjährigen Titel nicht mehr streitig machen . Die Freude bei den Jungs war riesengroß. Wir danken allen Helfern, Mannschaften und Besuchern für die tolle Atmosphäre!

Wir gratulieren unseren Jungs zur verdienten Stadtmeisterschaft 2022.
Der Vorstand.