Tagestour der Alten Herren des Tus 07 Oberlar

Endlich war es mal wieder so weit. Die Mitglieder der AH vom Tus haben mit ihren Frauen eine Tagestour Richtung Linz veranstaltet. Mit einem Bus ging es vom Vereinsheim Richtung Kasbach-Ohlenberg in die "Alte Brauerei" in der die Mitglieder einen sehr lustigen Nachmittag mit Speis und Trank verbracht haben.

Anschließend ging es mit dem Bus nach Linz am Rhein. Hier wurde das schöne Städtchen erkundet. Zum Beispiel die schöne Kirche am Markt. Natürlich wurden hier auch schöne Kneipen entdeckt. Am Abend fuhr der Bus dann wieder Richtung Troisdorf. Letzter Halt war dann die Gaststätte Klein. Hier wurde dann bis in die Nacht gefeiert. Es war ein toller Tag. Es wurde mal wieder festgestellt, dass die Alte Herren vom Tus ein eingefleischter Haufen ist.

Ein besonderen Dank gilt unserem Festausschuß, der diesen Tag geplant, und organisiert hat.
Der Vorstand.