AH-Pfingstturnier 2024 des TuS 07 Oberlar um den VR-Bank Pokal

Die Alt-Herren-Abteilung des TuS 07 Oberlar veranstaltete am 17.05. und 18.05.2024 ihr traditionelles Pfingstturnier um den VR-Bank-Pokal.

Trotz schlechter Wetterprognosen verliefen die beiden Tage fast ohne einen Tropfen Regen und auch die Temperaturen waren noch angenehm. Natürlich war, wie immer, bestens für Essen und Trinken gesorgt.

Am Freitag wurde ein Elfmeterschießen-Turnier durchgeführt. Am Ende konnte sich die Mannschaft des Junggesellenvereins Oberlar durchsetzen und gewann dieses Turnier.

Am Samstag Mittag startete das eigentliche AH-Turnier mit den teilnehmenden Mannschaften vom TuS Altenrath, TuS Birk, Hellas Troisdorf, RW Hütte und Inter 2000 Troisdorf. Wir bedanken uns bei den fünf Mannschaften für ihre Teilnahme, das faire Miteinander unf für die spannenden Spiele. In diesem Jahr war der verdiente Sieger des Turniers unsere Freunde von RW Hütte - herzlichen Glückwunsch!

Ein herzlicher Dank geht an Alle die zum Gelingen des Turniers beigetragen haben.

Wir freuen uns bereits heute auf das Pfingstturnier im nächsten Jahr.