Zu den Fotos von Veranstaltungen


Mannschaft 2018-2019

 

 


Trainerteam:

Jan Mauritz
Anton Burken

Kontakt:

Trainerteam:

 
Anton Birken
mobil:0176-47802697
Jan Mauritz
mobil:01573-4220235

 Email: trainer.d_Juniorinnen(at)tus07-oberlar.de


Trainingszeiten

Dienstags17:00-18:00Uhr
Donnerstags17:00-18:00Uhr

 

 Spielzeit: Samstag 13:00


Oberlarer Mädchenmannschaft startet in die Saison mit neuem Outfit

Die D-Jugend Mädchenmannschaft des TUS 07 Oberlar freut sich über einen neuen Satz Trikots in den Vereinsfarben grün-weiß! Gesponsort wurde das neue Outfit von Heike und Heinz Nagel vom Nagelteam aus Troisdorf! Die Mannschaft geht in ihre dritte Saison und nach einer anfänglichen Niederlagenserie wurde das eine oder andere Spiel auch schon gewonnen! Vielen Dank an das Nagelteam für die Trikots, den Mädchen viel Erfolg und Spaß im neuen Fussballjahr beim TUS 07 Oberlar!


Die neue Mädchen Mannschaft des TuS O7 Oberlar stellt sich vor

Seit Jahresbeginn wächst die neue Mädchen Mannschaft der Jahrgänge 2005 bis 2007 kontinuierlich an und konnte somit frisch gegründet mit stolzen 16 Mädels beim traditionellen Pfingstturnier im Mai diesen Jahres an den Start gehen.

Was 2015 erstmals als spontane Idee während eines Bambini Turniers von Andi Lindner geäußert wurde, entwickelte sich in der Folge, dank seines unermüdlichen Einsatzes und Glaubens daran, über den Winter (wo teils nur mit 4 Mädels trainiert wurde), schnell im Frühjahr 2016 zu einem wahren Hit! Mehr und mehr Mädchen erfuhren davon und wollten dabei sein. Fast wöchentlich waren neue Gesichter zu begrüßen; und deshalb können wir hier nun stolz die neue Mädchen Mannschaft präsentieren.(siehe Mannschaftsfoto)

Es spielen derzeit 18 Mädels mit viel Elan und Mädelspower!

Kürzlich konnten sie nun auch weiter einem gut aufgestellten Trainerteam übergeben werden. (siehe Foto Trainerteam)

Die neuen TUS 07 Mädchen freuen sich jetzt alle auf eine spannende und erfolgreiche Zeit bei "Ihrem Verein" und auf die ersten spielerischen Herausforderungen!
Im Focus stehen selbstverständlich der Teamgeist, das sportliche Miteinander, Fair Play, viele Tore aber vor allem natürlich.
....SPAß!

Kürzlich aktualisierte Seiten


AN- UND ABMELDUNG

Die An- und Abmeldung der Vereinsmitgliedschaft und der Spielberechtigung hat ausschließlich an die offizielle Adresse des TuS 07 Oberlar zu erfolgen:

Turn- und Spielverein 07 Oberlar e.V.
Postfach:1320

53823 Troisdorf

 

 

Die wichtigen Infos zur An- und Abmeldung (Jugendspielverordnung) sind auf folgender Webseite noch einmal zusammengestellt und unbedingt zu beachten.

 Link zur Webseite...