Jugendpfingstturnier und TuS-JUX-Cup 2019

Teilnehmer des F-Jugendturniers
Sieger des Jux-Cup - SC Lattenknaller
Teilnehmer des Jux-Cup

Am 9. und 10. Juni wurden die Turniere um die Jugend-Cups und um den Jux-Cup für Freizeitmannschaften ausgetragen. Bei den Bambini (G-Jugend) setzte sich Allner Bödigen vor Fortuna Köln und Flying Albatros durch. Bei den F-Jugendlichen belegten der VFL Sindorf vor dem TuS 07 Oberlar 1 und dem SV Refrath die Plätze. Beim E-Jugendturnier landeten der SSV Happerschoss, BSV Roleber und der TuS 07 Oberlar E1 auf dem Treppchen und zu guter Letzt belegten der 1. FC Spich, der TuS 07 Oberlar und eine Mixtruppe des TuS die Plätze beim Turnier der D-Jugendlichen.

Ein Highlight war wieder unser Jux-Cup für Freizeitmannschaften. Dieses Jahr spielten insgesamt 6 Mannschaften sprichwörtlich um die Wurst und der Spaß stand im Vordergrund. In diesem Turnier setzte sich der SC Lattenknaller vor dem SC Heckspoiler und den Porzer Ringdröppche durch.

Wir vom TuS 07 Oberlar gratulieren allen Siegern und bedanken uns bei allen Mannschaften für faire und tolle Spiele. Ein besonderer Dank gilt unseren fleißigen Organisatoren, Helfern und Sponsoren, ohne die ein solches Turnier nicht umsetzbar wäre.


Kürzlich aktualisierte Seiten


AN- UND ABMELDUNG

Die An- und Abmeldung der Vereinsmitgliedschaft und der Spielberechtigung hat ausschließlich an die offizielle Adresse des TuS 07 Oberlar zu erfolgen:

Turn- und Spielverein 07 Oberlar e.V.
Postfach:1320

53823 Troisdorf

 

 

Die wichtigen Infos zur An- und Abmeldung (Jugendspielverordnung) sind auf folgender Webseite noch einmal zusammengestellt und unbedingt zu beachten.

 Link zur Webseite...