Clean-Up Day 2022

Clean-Up Day der AH-Herren TUS 07 Oberlar Am Samstag, den 12.03.2022, trafen sich, wie jedes Jahr, 17 Mitglieder der AH-Abteilung, um unsere schöne Sportanlage von Unrat und Müll zu befreien. Wie auf einen ersten Blick gar nicht zu erkennen, kommen dann leider doch einige volle Müllsäcke zusammen.

Die Aktion hat sich wieder mal gelohnt. Danke an alle Beteiligten. Zur Belohnung gab es anschließen natürlich wieder mal ein leckeres Kaltgetränk !

Hallo AH,

auch in diesen außergewöhnlichen Zeiten wollen wir natürlich unsere Platzanlage sauber halten.
Aus diesem Grunde findet unser CleanUp-Tag am 12.03. statt.
Bitte erscheint (am Besten mit Besen, Handschuhen usw. bewaffnet) um 14:00 Uhr zahlreich am Vereinsheim.
Es gilt: Viele Hände bringen ein schnelles Ende !!!

Eurer AH-Vorstand

PS: bitte die an diesem Tage geltenden Coronaregeln beachten !