Wechsel an der Spitze des TuS 07 Oberlar

Auf der diesjährigen Jahreshauptversammlung des TuS 07 Oberlar kam es zu einem Wechsel in der Führungsebene. Nach 14 Jahren Vorsitz, gab Raimund Sarcher das Amt des 1. Vorsitzenden an die nächste Generation weiter. In der Wahl zum neuen 1. Vorsitzenden wurde Daniel Franz einstimmig von den Mitgliedern gewählt. Der 36-Jährige ist schon seit seiner Jugend beim TuS 07 Oberlar aktiv und trainiert aktuell die 2. Mannschaft.

Auch die Jubilare in diesem Jahr wussten zu beeindrucken. Mit Sven Sarcher, Marc Limbach und Günter Schulz hatten wir gleich 3-Mal ein 20-jähriges Jubiläum, Helmut Schulz feierte bereits sein 40-jähriges Jubiläum und das Highlight des Abends war Friedhelm Schulte, welcher sein 70-jähriges Vereinsjubiläum feiern durfte.

Sportlich gesehen konnte man zufrieden auf die bisherige Saison blicken, jedoch geht man mit größeren Ambitionen in die folge Saison.

Wir danken Raimund Sarcher für sein langjähriges Engagement und seine Verdienste um den Verein und wünschen Ihm für die Zukunft alles Gute.