Die Männergymnastikgruppe des TUS 07 Oberlar stellt sich vor

Wir sind eine Gruppe von zurzeit 20 überwiegend aktiven Senioren. Unser Ziel  ist es, unsere Fitness und Beweglichkeit möglichst lange zu erhalten.

Unser wöchentliches Treffen haben wir freitags von 15-17 Uhr in der Turnhalle Magdalenenstraße in Oberlar. Wir machen dort Ballspiele und leichte Gymnastik.

Es ist uns wichtig, dass sich jeder nur so belastet wie es ihm gut tut. Es gibt keinen Leistungsdruck.

3 - 4 Mal im Jahr organisieren wir Ausflüge und gesellige Zusammenkünfte mit Teilnahme unserer Partnerinnen.

Solltest Du um die 60 oder reifer und interessiert sein, komm einfach vorbei, ansehen kostet nichts und lohnt sich. Kontaktaufnahme ist auch  jeden letzten Dienstag im Monat bei unserem Stammtisch von 17 - 20 Uhr in den Marktstuben Oberlar möglich.

Die anfallende Arbeit erledigen:

Günter Schulz (Tel. 43443), zuständig für die Kasse und die Organisation der nichtsportlichen Angelegenheiten.

Die sportlichen Aktivitäten leiten im Wechsel Leo Gruber, Werner Körtge und Willi Hinrichs.

Die anfallenden schriftlichen Arbeiten erledigt Werner Körtge.