Am 4. Oktober 2015 nahmen Walker und Läufer des TuS 07 Oberlar am Viertel- und Halbmarathon des diesjährigen Dreiländereckmarathons am Bodensee teil. Durch die widrigen Witterungsverhältnisse war die Stimmung zu Beginn sehr getrübt. Los ging es auf der malerischen Insel Lindau. Die Strecken verliefen entlang des wunderschönen Bodenseeufers. Unsere Teilnehmer erreichen alle das Ziel und waren letztendlich froh, dass sie es geschafft hatten.

 

 

hat an folgenden Marathon-Läufen teilgenommen:

Aktuelle Bestzeit: 3:35,13 | 2006 | Apeldoorn/NL

 

 

hat an folgenden Marathon-Läufen teilgenommen:

Aktuelle Bestzeit: 4:08,34

 

 

hat an folgenden Marathon-Läufen teilgenommen:

  •  

 

Aktuelle Bestzeit: 4:23,42

hat an folgenden Marathon-Läufen teilgenommen:

 

Aktuelle Bestzeit: 3:56,44

 

 

hat an folgenden Marathon-Läufen teilgenommen:

 

Aktuelle Bestzeit: 3:11,25

 

 

hat an folgenden Marathon-Läufen teilgenommen:

 

Aktuelle Bestzeit: 3:38,29