Teilnahme am Dreiländerecklauf am Bodensee

Am 4. Oktober 2015 nahmen Walker und Läufer des TuS 07 Oberlar am Viertel- und Halbmarathon des diesjährigen Dreiländereckmarathons am Bodensee teil. Durch die widrigen Witterungsverhältnisse war die Stimmung zu Beginn sehr getrübt. Los ging es auf der malerischen Insel Lindau. Die Strecken verliefen entlang des wunderschönen Bodenseeufers. Unsere Teilnehmer erreichen alle das Ziel und waren letztendlich froh, dass sie es geschafft hatten.

Andreas Börste

hat an folgenden Marathon-Läufen teilgenommen:

 

 

 

 

aktuelle Bestzeit:3:35,132006Apeldoorn/NL

 

 

 


Michael Gläser

hat an folgenden Marathon-Läufen teilgenommen:

 

 

 

 

 

 

aktuelle Bestzeit:4:08,34

Holger Hürtgen

hat an folgenden Marathon-Läufen teilgenommen:

  •  

 

 

 

 

 

aktuelle Bestzeit:4:23,42

Stefan Kamps

hat an folgenden Marathon-Läufen teilgenommen:

 

 

 

 

aktuelle Bestzeit:3:56,44

Jürgen Schneider

hat an folgenden Marathon-Läufen teilgenommen:

 

 

 

 

 

aktuelle Bestzeit:3:11,25

Thomas Reuter

hat an folgenden Marathon-Läufen teilgenommen:

 

 

 

 

aktuelle Bestzeit:3:38:29

Unsere Marathonläufer erreichen Sie unter:

marathon(at)tus07-oberlar.de

Kürzlich aktualisierte Seiten


AN- UND ABMELDUNG

Die An- und Abmeldung der Vereinsmitgliedschaft und der Spielberechtigung hat ausschließlich an die offizielle Adresse des TuS 07 Oberlar zu erfolgen:

Turn- und Spielverein 07 Oberlar e.V.
Postfach:1320

53823 Troisdorf

 

 

Die wichtigen Infos zur An- und Abmeldung (Jugendspielverordnung) sind auf folgender Webseite noch einmal zusammengestellt und unbedingt zu beachten.

 Link zur Webseite...