45. Auflage des traditionellen Pfingstturniers beim TuS 07 Oberlar

Bei der 45. Auflage des Alte Herren Pfingstturniers um den VR Bank Rhein-Sieg Pokal haben wir vom 7.-8. Juni 2019 spannende und sportlich auf hohem Niveau ausgetragene Spiele gesehen. Erstmals teilgenommen haben die AH-Mannschaften vom VfLOberlahr/Flammersfels aus dem Westerwald und von Inter 2000 Troisdorf.
Letztendlich konnten sich wieder einmal die Sportfreunde aus Troisdorf vor dem Inter 2000  Troisdorf den Turniersieg sichern. Der TuS Altenrath belegte den dritten Platz.

Wir vom TuS 07 Oberlar gratulieren den Siegern und bedanken uns bei allen Mannschaften für faire und tolle Spiele. Ein besonderer Dank gilt unseren fleißigen Organisatoren, Helfern und Sponsoren, ohne die ein solches Turnier nicht umsetzbar wäre.

Kürzlich aktualisierte Seiten


AN- UND ABMELDUNG

Die An- und Abmeldung der Vereinsmitgliedschaft und der Spielberechtigung hat ausschließlich an die offizielle Adresse des TuS 07 Oberlar zu erfolgen:

Turn- und Spielverein 07 Oberlar e.V.
Postfach:1320

53823 Troisdorf

 

 

Die wichtigen Infos zur An- und Abmeldung (Jugendspielverordnung) sind auf folgender Webseite noch einmal zusammengestellt und unbedingt zu beachten.

 Link zur Webseite...